• Jobs Job bei GIMA GmbH und Co. KG

Verkaufsberater (m/w) Baustoffe im Außendienst

GIMA GmbH und Co. KG

Würzburg, Wertheim,

Verkaufsberater (m/w) Baustoffe im Außendienst GIMA GmbH und Co. KG Würzburg, Wertheim, Schweinfurt Zur Nachfolge eines sehr gut eingeführten Verkaufsgebietes, zur Betreuung unserer Kunden und für die Neukundenakquise suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Verkaufsberater (m/w) Baustoffe im Außendienst.

Der Profi-partner Für Das Stuckateur- Maler- Und Trockenbauhandwerk   Wir Sind Seit über 50 Jahren Einer Der Führenden System­lieferanten Und Fach­groß­handel Für Das Stuckateur- Maler- Und Trocken­bau­handwerk Mit Unseren 20 Nieder­lassungen Unserem Zentral­lager Und über 200 Mitarbeitern Bedienen Wir Täglich Unsere Kunden " - Die Marke Der Profis" Ist Mittler­weile Ein Durch Direkt­vertrieb In Süd- Und Mittel­deutschland Etabliertes Marken­zeichen Zur Nachfolge Eines Sehr Gut Eingeführten Verkaufs­gebietes Zur Betreuung Unserer Kunden Und Für Die Neukundenakquise Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Ver­einbarung Einen Verkaufsberater (m/w) Baustoffe Im Außendienst Für Den Großraum Würzburg Wertheim Schweinfurt Ihr Profil: Sie Besitzen Berufserfahrung In Der Baustoffbranche Sie Sind Vertriebler (m/w) Mit Leib Und Seele Sie Verfügen über Technisches Verständnis Sie Lieben Den Umgang Mit Menschen Sie Sind Flexibel Belastbar Teamfähig Und Sind Es Gewohnt Zuverlässig Zu Arbeiten Ihr Ziel Und Ihre Motivation Ist Der Erfolg Sie Erwartet: Attraktive Einkommensmöglichkeit Mit Grund- Und Provisionsanteil Firmenwagen Der Mittelklasse (auch Zur Privaten Nutzung) Mobiltelefon Und Ipad Umfangreiche Einarbeitung Wenn Sie Die Chance Suchen Sich Zu Verwirklichen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Ihre Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte An Unsere Zentrale: Gmbh Und Co Kg Zhd Herrn Carsten Erck Windmühlstraße 11 91567 herrieden E-mail: Bewerbungen@-spezialde Tel 09825 9291-0 Fax 09825 9291-90 Näheres über Unser Unternehmen Finden Sie Online Unter Www-spezialde Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Groß- Und Außenhandelskaufmann Handwerker Maurermeister Technischer Vertrieb Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Groß- Und Außenhandelskaufmann Handwerker Maurermeister Technischer Vertrieb Verkaufsberater (m/w) Baustoffe Im Außendienst Zur Nachfolge Eines Sehr Gut Eingeführten Verkaufsgebietes Zur Betreuung Unserer Kunden Und Für Die Neukundenakquise Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen Verkaufsberater (m/w) Baustoffe Im Außendienst Würzburg Wertheim Schweinfurt Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Groß- Und Außenhandelskaufmann Handwerker Maurermeister Technischer Vertrieb

Lagerist (m/w/d) für Baustoffe mit FS-Klasse C / CE
   GIMA GmbH und Co. KG (Grub am Forst)

Monteur (m/w/d) für PFT-Putzmaschinen
   GIMA GmbH und Co. KG (Merenberg)

Verkaufsberater (m/w) Baustoffe im Außendienst
   GIMA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Heiterblick)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ CCB Frankfurt und Main-Taunus GbR (Frankfurt am Main)

Professur für Pflegepädagogik
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)